Die Vorgehensweise

Sie schicken uns Ihre Stellenanzeige, den veranschlagten Kostenrahmen und Ihre individuellen Vorgaben. Dazu können Sie auch unseren Online-Fragenbogen verwenden oder Sie senden uns Ihre Jobanzeige und unseren Fragenkatalog per E-Mail an info@hrserv.de.

 

Wir rufen Sie zurück und erstellen anhand dieses Kurzbriefings ein Angebot zur Vorgehensweise und den Kosten.

 

Sie erteilen uns durch eine kurze E-Mail oder FAX einen Auftrag. Dazu stehen Ihnen drei Pakete zur Verfügung. Diese finden Sie hier.

 

Wir recherchieren in allen relevanten Karriereportalen und in unserer umfangreichen Datenbank.

 

Wir kontaktieren die geeigneten Kandidaten und informieren Sie über Ihre Vakanz, das Unternehmen und erzeugen die Wechselmotivation.

 

Sie erhalten von uns eine Liste der potentiellen Kandidaten. DIes geschieht in der Regel nach ca. 2 Wochen.

 

Optional übernehmen wir für Sie auch die weitere Betreuung und Koordination. Das entscheiden Sie, nachdem Sie unseren Abschlussbericht haben.

 

Kontaktieren Sie uns hier

 

Warum sind wir dabei erfolgreicher? Wir adressieren die "erfolgreich Beschäftigten", die derzeit in einem festen Jobverhältnis sind. Sie würden sich aktiv nicht auf eine Jobannonce bewerben, da Sie fürchten, sich als Suchende zu outen oder sich aus Diskretionsgründen nie direkt bei einem Mitbewerber als Jobsucher melden würden.

Wir sprechen genau diese Kandidaten für Sie an und stellen eine erste, diskrete Anbahnungsdplattform her. Wir beantworten Fragen im Vorfeld als vertrauensvolle Ansprechpartner für die Kandidaten.

Die Kandidaten können sich anschließend direkt mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.