Warum funktioniert unsere Methode besser?

 

"WIr wenden uns an die erfolgreich Beschäftigten!"

Diese sind nur seltenst bereit, sich als Suchende zu outen und schon gar nicht bereit, sich bei einem konkurrierenden Unternehmen direkt zu bewerben. Eine diskrete Kontaktaufnahme durch uns kann aber sehr wohl Wechselinteresse wecken, über 90% der von uns angesprochenen Kandidaten sind gesprächsbereit. Zudem haben wir in unserer Unternehmensgruppe viele Kontakte zu potentiellen Kandidaten (ca. 40.000), die uns bereits kennen und schätzen."

Eine Jobanzeige in 2-3 Stellenbörsen kostet das Gleiche wie unser Basispaket, bei uns haben Sie keinerlei Administration der eingehenden Bewerbungen und erhalten automatisch ausschliesslich Profile von geeigneten Kandidaten.

Die Kosten unseres Businesspaketes sind immer noch geringer als die einer Printanzeige in einer Tageszeitung. Im Gegensatz zu dieser "passiven Suche" ist aber das Ergebnis aus unserem Businesspaket vorhersehbar, da wir aktiv suchen.

 

Die Kosten unseres Premiumpaketes sind immer noch geringer als die einer Printanzeige in einer Tageszeitung. Im Gegensatz zu dieser "passiven Suche" ist aber das Ergebnis aus unserem Businesspaket vorhersehbar, da wir aktiv suchen.